Unsere  Kastraten

Gina, die Tochter von Iluna blieb als Nachwuchssterchen bei uns und ist die Mutter unseres M-Wurfes.

Leider blieb es bei diesem einzigen Wurf da sie sich mit Siri überhaupt nicht verstand und daher zog sie zusammen mit ihrem Sohn Mogli in ein superschönes neues Zuhause in Deggendorf.

Zibibbo deja Vu war unser erster eigener Zuchtkater und kam 2013 aus Bochum zu uns. Da er ein sehr hübscher Kater und außerdem ein ganz besonderer Schmusebär ist, sollte er eigentlich auch als Kastrat bei uns bleiben. Als dann unser Gustl bei uns einzog und schließlich potent wurde haben beide Kater untereinnder stark konkurriert sodass wir uns schweren Herzens entschlossen Zibibbo zusammen mit Leila und ihrer Tochter ein ruhigeres entspanntes neues Zuhause bei Familiue Robold zu geben. so schwer diese Entscheidung auch war, ich denke es war die Richtige denn dort geht es allen dreien zusammen sehr gut


Leila vom Pfänderblick kam im März 2015 zu uns und war die Mutter von unserem J-Wurf und L-Wurf.

Sie genießt seit Juli 2018 zusamen mit ihrer Tochter Lee und mit unserem früheren Kater Zibibbo ihren Ruhestand bei Familie Robold un Freystadt.

Familie Robold hat extra für die 3 Fellnasen einsuperschönes Freigehege gebaut damit sie sich richtig wohlfühlen können.


 

 

Iluna kam 2012 aus Berlin zu uns und war die Mama unseres D, F, G und K-Wurfes.

Sie genießt ihren wohlverdienten Ruhestand zusammen mit ihrer Tochter Kira in Aschheim bei München.

 


Bella Mia mussten wir leider nach dem E-Wurf wegen wiederholten Kaiserschnitt kastrieren. Sie war unsere erste Zuchtkatze und auch Mama vom A, B u. C-Wurf.

Bella Mia wohnt zusammen mit ihrem Sohn in Mariaposching.