Gustl vom Rhader Mühlenteich

geb. am 18.03.2017

PKD negativ getestet

Farbe: Seal-Tabby-Point , trägt chocolate  und Verdünnung

Bilder ab 7 Monaten

Fotos bis 7 Monate

 

 

 

 

 

 

Vater :

Ulando vom Sonnenbusch   

 

 

 

Mutter :

 

Rashida von den Wattebällchen


Als ich die ersten Fotos von diesem Kater gesehen habe und dann noch gehört habe dass er den Namen Gustl hat war für mich klar er gehört zu uns nach Bayern.

Gustl ist ein kräftiger Kater mit guten Abzeichen und einem schönen römischen Profil. Sein aufgewecktes, liebes Wesen hat uns sofort fasziniert und er hatte keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten. Durch sein selbstsicheres und unerschrockenes Wesen wurde er von allen sofort ohne Proleme akzeptiert.

Vielen Dank der Züchterin Claudia Schiemenz für diesen überaus lieben Schatz.